Wie funktioniert Lidl Plus?
Mehr Plus mit Lidl Plus! Spare bei jedem Einkauf! Wie? Es ist ganz einfach, lies Dir die nächsten Schritte durch.

Registrierung
Öffne die App und folge den Anweisungen.
- Wähle Deine Lieblingsfiliale aus und teile uns Deinen Namen mit.
- Es wird eine SMS gesendet, um Deine Identität und Handynummer zu bestätigen.
- Akzeptiere die Datenschutzbestimmungen und schon bist Du Lidl Plus Kunde.
Yay! Schaue direkt in Deine App - viele Vorteile warten bereits auf Dich.

So verwendest Du Coupons in der Filiale
Deine Coupons findest Du ganz einfach in der Menüleiste.
- Klicke auf das Couponsymbol.
- Du siehst jetzt sofort, welche Coupons für Dich verfügbar sind.
- Klicke auf den Button «Aktivieren» und Du kannst sehen, dass der Coupon aktiviert ist.
Einfach, oder? Alle aktivierten Coupons werden automatisch an der Kasse eingelöst, wenn du Deine Lidl Plus-Karte scannst.

Wo finde ich den digitalen Kassenbon?
Den digitalen Kassenbon findest Du in der App.
- Klicke in der Menüleiste auf den Reiter «Kassenbons».
- Jeder Kassenbon lässt sich einzeln öffnen und Du siehst alle Rabatte aufgelistet – so ist leicht ersichtlich, wie viel Du pro Einkauf gespart hast.
Du kannst Deinen Kassenbon auch herunterladen oder mit anderen teilen. Retouren sind selbstverständlich über den digitalen Kassenbon möglich.

Rubbellos
Jetzt heisst es: Auf die Plätze, rubbeln und gewinnen!
- Immer, wenn Du Deine digitale Kundenkarte gescannt hast, erhältst Du eine digitale Rubbelkarte.
- Mit diesem Rubbellos gewinnst Du zusätzlich exklusive Coupons.
- Sobald Du ein Rubbellos erhalten hast, wird dieses in der App auf Deinem Startbildschirm angezeigt.
Deinen gewonnenen Coupon findest Du wie gewohnt in Deiner Couponübersicht.

Lieblingsfiliale ändern
Du möchtest Deine Filiale ändern? Kein Problem.
- Klicke in der Menüleiste unten rechts auf den Menüpunkt «Mehr».
- In der angezeigten Liste tippst du auf «Einstellungen».
- Tippe in der angezeigten Liste auf das Feld «Meine Filiale» und Deine aktuelle Filiale wird auf Karte angezeigt.

Profilanpassungen
Wenn Du Deine Daten anpassen oder ändern möchtest:
- Unter dem Menüpunkt «Mehr» findest Du Dein Profil.
- Klicke auf «Profil» und dann auf «Mein Lidl Konto».
- Hier kannst Du alle Deine Daten anpassen.

Benachrichtigungen
Du willst nichts von Lidl Plus verpassen?
- Klicke in der Menüleiste unten rechts auf den Menüpunkt «Mehr».
- In der angezeigten Liste tippst du auf «Einstellungen».
- Tippe in der angezeigten Liste auf das Feld «Kommunikation».
- Wähle nun aus, ob Du per Push-Benachrichtigung, E-Mail, SMS oder per Post über Neuigkeiten informiert werden möchtest.
- Klicke einfach auf die graue Schaltfläche und die jeweilige Benachrichtigungsform ist aktiviert.

Land & Sprache ändern
Niemals ohne Lidl Plus! Ob im Urlaub, auf Geschäftsreise oder im Auslandssemester, Du kannst die Vorteile von Lidl Plus weiterhin nutzen.
- Klicke in der Menüleiste unten rechts auf den Menüpunkt «Mehr».
- In der angezeigten Liste tippst du auf «Einstellungen».
- Tippe in der angezeigten Liste auf das Feld «Land und Sprache».
- Passe das Land an, in dem Du Dich befindest und alles funktioniert wie gewohnt.
- Bitte informiere Dich vorher, in welchen Ländern Lidl Plus verfügbar ist.