Fit mit Anita Buri

«Fit mit Anita Buri». So heisst das motivierende und simple 5-Tages-Fitnessprogramm von Anita Buri. In «Fit mit Anita Buri» wird täglich in 15 bis 20 Minuten ein spezifischer Körperteil trainiert. Ob Arme, Bauch, Beine oder Po – Anita bietet mit kurzen, aber intensiven Workouts eine ideale Grundlage für eine spontane Trainingssession. Abgerundet wird die Woche mit einem Ganzkörpertraining am Freitag.

Das Konzept für ihr Fitnessprogramm hat Anita Buri mit ihrer langjährigen Personaltrainerin Marianna Damiani entwickelt. Die Tänzerin und Instruktorin sorgt dafür, dass die Übungen korrekt ausgeführt werden, und hat ihre fachkundigen Inputs beigesteuert. Gemeinsam mit Model Rafael Beutl führen Anita und Marianna durch die täglichen Trainingseinheiten.

Übungen

Montag

Arm-Training

  • Warm-Up (ca. 3 Minuten)
  • Workout (ca. 10 Minuten)
  • Dehnen (ca. 2 Minuten)

Dienstag

Bauch-Training

  • Warm-Up (ca. 2 Minuten)
  • Workout (ca. 13 Minuten)
  • Dehnen (ca. 2 Minuten)

Mittwoch

Beine- & Po-Training

  • Warm-Up (ca. 3 Minuten)
  • Workout (ca. 13 Minuten)
  • Dehnen (ca. 2 Minuten)

Donnerstag

Rücken-Training

  • Warm-Up (ca. 3 Minuten)
  • Workout (ca. 10 Minuten)
  • Dehnen (ca. 2 Minuten)

Freitag

Ganzkörpertraining

  • Warm-Up (ca. 3 Minuten)
  • Workout (ca. 11 Minuten)
  • Dehnen (ca. 2 Minuten)

Rezepte

Rezept

Healthy Green Smoothie

Mit Anita Buri und René Schudel.

Dieses Rezept anzeigen

Rezept

Protein-Shake Heidelbeer-Banane

Mit Anita Buri und René Schudel.

Dieses Rezept anzeigen

Weitere interessante Inhalte