Text And Image Section

Christian Stuckis Karriere geht weiter

Anstatt in die Schwingerhosen zu steigen, springt er jetzt einfach bei Lidl ein. Ob an der Kasse, als Frischebeauftragter, Lagerist oder als Produktetester – dort, wo’s s jemand braucht, hilft der langjährige Lidl-Botschafter aus.


Typisch Stucki. Typisch Lidl.

Teaser

Trailer

Making-of

Text And Image Section

Christian Stucki als Springerkönig bei Lidl Schweiz

Chrigu ist nicht der Typ, der nach seinem Karriereende einfach daheim rumsitzen und nichts tun kann. Also hat er sich bei Lidl Schweiz als «Springerkönig» beworben und springt jetzt überall da ein, wo’s jemanden braucht.


Bereits seit 2010 ist Publikumsliebling Chrigu Stucki Markenbotschafter von Lidl Schweiz und erst kürzlich wurde diese Zusammenarbeit über sein Karriereende hinaus verlängert. Nun sind die nächsten Früchte dieser langjährigen Zusammenarbeit zu sehen: In der neuesten, auf mehrere Jahre angelegten Kampagne des Detailhändlers setzt Chrigu die zahlreichen Vorzüge von Lidl Schweiz humorvoll in Szene und überrascht dabei mit viel schauspielerischem Talent.


Als «Springerkönig» ist sich Chrigu – bodenständig wie er ist – auch nicht zu schade, mitanzupacken: Er füllt die Regale auf, hilft an der Kasse aus oder kontrolliert die Frische des Gemüses. So lernt er – und mit ihm die Zuschauerinnen– immer wieder andere Facetten des Engagements von Lidl Schweiz für Konsumentinnen, Mitarbeitende und Umwelt kennen. Gleichzeitig beweist Chrigu mit jeder seiner Springerrollen, dass auch Quereinsteiger bei Lidl Schweiz als Arbeitnehmende herzlich willkommen sind.