Filiale

Inhalt ausblenden
Inhalt anzeigen
Wo ist die nächstgelegene Filiale?

Hier findest Du die nächstgelegenen Filialen. 

Oder nutze die Lidl-App mit zusätzlichen Services (Promotion-Wecker, aktuelle Werbung und mehr).

Nicht hilfreich? Hier helfen wir persönlich.

Inhalt ausblenden
Inhalt anzeigen
Wo finde ich die Öffnungszeiten oder Sonderöffnungszeiten (Feiertage) einer Filiale?

Hier siehst Du die Öffnungszeiten unserer Filialen. 

Oder nutze die Lidl-App mit zusätzlichen Services  (Promotion-Wecker, aktuelle Werbung und mehr).

Nicht hilfreich? Hier helfen wir persönlich.

Inhalt ausblenden
Inhalt anzeigen
Wo finde ich die Telefonnummer einer Filiale?

Unsere Mitarbeiter in den Filialen stehen Dir gerne vor Ort zur Verfügung. Für jegliche Anfragen steht Dir der Lidl Customer Service gerne zur Verfügung.

Inhalt ausblenden
Inhalt anzeigen
In welchen Filialen gibt es eine Bakery?

Hier findest Du die nächstgelegene Filiale und alle angebotenen Services, wie z.B. unsere Bakery, auf einen Blick. 

Oder nutze die Lidl-App mit zusätzlichen Services (Promotion-Wecker, aktuelle Werbung und mehr).

Nicht hilfreich? Hier helfen wir persönlich.

Inhalt ausblenden
Inhalt anzeigen
Wo gibt es Filialen im Ausland?

Hier findest Du unsere Filialen in Europa.

Nicht hilfreich? Hier helfen wir persönlich.

Inhalt ausblenden
Inhalt anzeigen
Kann ich Ware zur Abholung vorbestellen?

Als Discounthändler bieten wir geprüfte Qualität und Frische zum besten Preis. Um dabei gleichzeitig kundenorientiert und effizient arbeiten zu können, bitten wir um Dein Verständnis, dass Ware nicht bestellt und/oder zur Abholung zusammengestellt werden kann.

Inhalt ausblenden
Inhalt anzeigen
Wie kann ich in der Filiale bezahlen?

Du hast folgende bargeldlose Zahlungsmöglichkeiten: 

Postcard

V-PAY

Maestro (EC-Karte)

VISA 

MasterCard

Eine Zahlung auf Rechnung ist nicht möglich.  

Nicht hilfreich? Hier helfen wir persönlich.

Produktanliegen

Inhalt ausblenden
Inhalt anzeigen
Mein Artikel gefällt mir doch nicht oder ist defekt. Was kann ich tun?

Du kannst jeden bei Lidl Schweiz gekauften Artikel mit oder ohne Kassenbeleg jederzeit in einer unserer Filialen zurückbringen. Solltest Du die Bedienungsanleitung nicht mehr haben, kannst Du sie hier herunterladen. 

Nicht hilfreich? Hier helfen wir persönlich.

Inhalt ausblenden
Inhalt anzeigen
Kann ich Elektro-Altgeräte zur Entsorgung in der Filiale abgeben?

Selbstverständlich kannst Du bei Lidl Schweiz auch Dein defektes Elektrogerät entsorgen. In der Schweiz zahlst Du mit dem Kauf eines Elektrogerätes eine vorgezogene Recylinggebühr, dadurch ist jeder Verkäufer von Elektroartikeln auch verpflichtet, defekte Elektrogeräte zur Entsorgung anzunehmen. Alternativ, kannst Du auch Deine defekten Elektrogeräte in Deiner Gemeinde im Werkhof abgeben.

Inhalt ausblenden
Inhalt anzeigen
Ich bin nicht zufrieden mit der Qualität eines Lebensmittels. Kann ich es zurückgeben?

Solltest Du nicht zufrieden sein, erhältst Du Dein Geld für Lebensmittel zurück, die Du bei uns gekauft hast.

Nicht hilfreich? Hier helfen wir persönlich.

Inhalt ausblenden
Inhalt anzeigen
Welche Qualitäts- und Nachhaltigkeitsprüfungen gibt es für Lidl Produkte?

Abhängig vom Produkt werden unsere Produkte und Prozesse nach Sicherheits- und Qualitätsstandards geprüft. Mehr Informationen

Hier siehst Du die Zertifikate und Prüfsiegel, mit denen unsere Produkte ausgezeichnet sind. 

Du hast noch weitere Fragen? Hier helfen wir persönlich.

Inhalt ausblenden
Inhalt anzeigen
Wo finde ich Informationen über Produktinhaltsstoffe?

Inhaltsstoffe sind auf dem Verpackungstext aufgedruckt. Darüber hinausgehend findest Du hier Inhaltsstoffe von Lidl Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln. 

Inhalt ausblenden
Inhalt anzeigen
Mir fehlt ein Teil oder Zubehör eines Artikels. Was kann ich tun?

Für Ersatzteile wende Dich bitte an den angegebenen Techniker in der Bedienungsanleitung Deines Gerätes.

Du hast noch weitere Fragen? Hier helfen wir persönlich.

Inhalt ausblenden
Inhalt anzeigen
Wie bekomme ich eine Bedienungsanleitung zu meinem Produkt?

Hier kannst Du Bedienungsanleitungen von unseren Eigenmarken herunterladen.

Bewerbung

Inhalt ausblenden
Inhalt anzeigen
Ich möchte für Lidl arbeiten. Wo kann ich mich informieren?

Auf unserer Karrierewebsite sind alle offenen Stellen in den Filialen, im Lager, in der Zentrale oder für Ausbildungs- und Absolventenprogramme ausgeschrieben.

Inhalt ausblenden
Inhalt anzeigen
Kann ich mich initiativ bewerben?

Leider nehmen wir keine Initiativbewerbungen entegegen. Eine Übersicht über alle offenen Stellen findest Du auf unserer Karrierewebsite.

Inhalt ausblenden
Inhalt anzeigen
Wo finde ich offene Stellen und Entwicklungsprogramme im Ausland?

Unter dem folgenden Link findest Du eine Übersicht für Deinen Einstieg in anderen Ländern.

Inhalt ausblenden
Inhalt anzeigen
Ich habe noch keine Eingangsbestätigung bekommen. Was kann ich tun?

Bitte überprüfe Dein Emailpostfach und logge Dich nochmals in Deinem Kandidatenprofil ein und überprüfe ob Du die Bewerbung bereits abgeschlossen hast. Wenn nicht kannst Du Dich gerne direkt bei unserem Lidl Customer Service melden.

Werbung

Inhalt ausblenden
Inhalt anzeigen
Was ist aktuell in der Werbung?

Hier findest Du unsere aktuelle Werbung.

Lade die Lidl-App herunter oder abonniere unseren Newsletter, um über Angebote informiert zu bleiben.

Inhalt ausblenden
Inhalt anzeigen
Wie ändert sich die Werbung?

Unsere Food und NonFood-Angebote erscheinen jeweils montags und donnerstags. 

Im Verlauf des Jahres gibt es zusätzlich immer wieder Food-Themenwochen (Französisch, Italienisch, Asiatisch, usw.). Zu Ostern und Weihnachten bieten wir zudem unsere Deluxe-Artikel an.  

Lade die Lidl-App herunter oder abonniere unseren Newsletter, um über Angebote informiert zu bleiben.

Inhalt ausblenden
Inhalt anzeigen
Wie kann ich die Prospekte (wieder) zugeschickt bekommen?

Die Prospektverteilung findet im Einzugsgebiet einer Filiale statt. Bei Fragen hierzu geben wir Dir gerne individuell Auskunft.

Die aktuellen Angeobte findest Du hier.

Und mit der Lidl-App siehst Du nicht nur die Angebote, sondern kannst Dir zusätzlich Erinnerungen für neue Angebote einstellen.

Inhalt ausblenden
Inhalt anzeigen
Ich möchte keine Prospekte mehr bekommen. Was muss ich machen?

Die Prospektverteilung erfolgt durch freie Wurfsendung, sodass einzelne Adressen nicht ausgenommen werden können. Bitte mache auf Deinem Briefkasten erkenntlich, dass Du keine Werbeprospekte erhalten möchtest. 

Inhalt ausblenden
Inhalt anzeigen
Kann ich Werbeangebote reservieren?

Eine Reservierung von Artikeln vor Werbestart ist nicht möglich.

Inhalt ausblenden
Inhalt anzeigen
Wie finde ich heraus, in welcher Filliale ein Werbeartikel noch verfügbar ist?

Wir bitten um Verständnis, dass wir Dir aufgrund der kurzfristigen Verkaufsdynamik keine Aussage über Bestände von Werbeartikeln geben können.

Mit Lidl arbeiten

Datenschutz