Keine Browserunterstützung

Ihr Browser wird nicht unterstützt

Bewerbung
Ich möchte für Lidl arbeiten. Wo kann ich mich informieren?

Auf unserer Karrierewebsite sind alle offenen Stellen in den Filialen, im Lager, in der Zentrale oder für Ausbildungs- und Absolventenprogramme ausgeschrieben.

Kann ich mich initiativ bewerben?

Leider nehmen wir keine Initiativbewerbungen entegegen. Eine Übersicht über alle offenen Stellen finden Sie auf auf unserer Karrierewebsite.

Bietet Lidl Aushilfsjobs für Studenten an?

Teilzeitjobs sind ebenfalls auf unserer Karrierewebsite ausgeschrieben.

Wo finde ich offene Stellen und Entwicklungsprogramme im Ausland?

Unter dem folgenden Link finden Sie eine Übersicht für Ihren Einstieg in anderen Ländern.

Ich habe noch keine Eingangsbestätigung bekommen. Was kann ich tun?

Bitte überprüfe dein Emailpostfach und logge dich nochmals in deinem Kandidatenprofil ein und überprüfe ob du die Bewerbung bereits abgeschlossen hast. Wenn nicht kannst du dich gerne direkt bei unserem Customer Service melden.

Filiale
Wo ist die nächstgelegene Filiale?

Hier finden Sie die nächstgelegenen Filialen. 

Oder nutzen Sie die Lidl-App mit zusätzlichen Services  (Promotion-Wecker, aktuelle Werbung und mehr).

Nicht hilfreich? Hier helfen wir persönlich.

Wo finde ich die Öffnungszeiten oder Sonderöffnungszeiten (Feiertage) einer Filiale?

Hier sehen Sie die Öffnungszeiten unserer Filialen. 

Oder nutzen Sie die Lidl-App mit zusätzlichen Services  (Promotion-Wecker, aktuelle Werbung und mehr).

Nicht hilfreich? Hier helfen wir persönlich.

Wo finde ich die Telefonnummer einer Filiale?

Unsere Mitarbeiter in den Filialen stehen Ihnen gerne vor Ort zur Verfügung. Für jegliche Anfragen steht Ihnen der Lidl Customer Service gerne zur Verfügung.

Ich habe in der Filiale oder auf dem Parkplatz etwas verloren. Was kann ich tun?

Bitte melden Sie sich beim Lidl Customer Service und wir geben Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung.

In welchen Filialen gibt es eine Bakery?

Hier finden Sie die nächstgelegene Filiale und alle angebotenen Services, wie z.B. unsere Bakery, auf einen Blick. 

Oder nutzen Sie die Lidl-App mit zusätzlichen Services  (Promotion-Wecker, aktuelle Werbung und mehr).

Nicht hilfreich? Hier helfen wir persönlich.

Wo gibt es Filialen im Ausland?

Hier finden Sie unsere Filialen in Europa.

Oder laden Sie hier die Koordinaten unserer Filialen für Ihr Navigationsgerät herunter.

Nicht hilfreich? Hier helfen wir persönlich.

Kann ich Ware zur Abholung vorbestellen?

Als Discounthändler bieten wir geprüfte Qualität und Frische zum besten Preis. Um dabei gleichzeitig kundenorientiert und effizient arbeiten zu können, bitten wir um Ihr Verständnis, dass Ware nicht bestellt und/oder  zur Abholung zusammengestellt werden kann.

Wie kann ich in der Filiale bezahlen?

Sie haben folgende bargeldlose Zahlungsmöglichkeiten: 

Postcard

V-PAY

Maestro (EC-Karte)

VISA 

MasterCard

Eine Zahlung auf Rechnung ist nicht möglich.  

Nicht hilfreich? Hier helfen wir persönlich.

Mein Einkaufsbetrag wurde doppelt belastet. Was muss ich tun?

Bitte kontaktieren Sie den Lidl Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Produktanliegen
Mein Artikel gefällt mir doch nicht oder ist defekt. Was kann ich tun?

Sie können jeden bei Lidl Schweiz gekauften Artikel mit oder ohne Kassenbeleg jederzeit in einer unserer Filialen zurückbringen. Sollten Sie die Bedienungsanleitung nicht mehr haben, können Sie sie hier herunterladen. 

Nicht hilfreich? Hier helfen wir persönlich.

Kann ich Elektro-Altgeräte zur Entsorgung in der Filiale abgeben?

Selbstverständlich können Sie bei Lidl Schweiz auch Ihr defektes Elektrogerät entsorgen. In der Schweiz zahlen Sie mit dem Kauf eines Elektrogerätes eine vorgezogene Recylinggebühr, dadurch ist jeder Verkäufer von Elektroartikeln auch verpflichtet, defekte Elektrogeräte zur Entsorgung anzunehmen. Alternativ, können Sie auch Ihre defekten Elektrogeräte in Ihrer Gemeinde im Werkhof abgeben.

Ich bin nicht zufrieden mit der Qualität eines Lebensmittels. Kann ich es zurückgeben?

Sollten Sie nicht zufrieden sein, erhalten Sie Ihr Geld für Lebensmittel zurück, die Sie bei uns gekauft haben.

Nicht hilfreich? Hier helfen wir persönlich.

Welche Qualitäts- und Nachhaltigkeitsprüfungen gibt es für Lidl Produkte?

Abhängig vom Produkt werden unsere Produkte und Prozesse nach Sicherheits- und Qualitätsstandards geprüft. Mehr Informationen

Hier sehen Sie die Zertifikate und Prüfsiegel, mit denen unsere Produkte ausgezeichnet sind. 

Sie haben noch weitere Fragen? Hier helfen wir persönlich.

Wo finde ich Informationen über Produktinhaltsstoffe?

Inhaltsstoffe sind auf dem Verpackungstext aufgedruckt. Darüber hinausgehend finden Sie hier Inhaltsstoffe von Lidl Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln. 

Mir fehlt ein Teil oder Zubehör eines Artikels. Was kann ich tun?

Für Ersatzteile wenden Sie sich bitte an den angegebenen Techniker in der Bedienungsanleitung Ihres Gerätes.

Sie haben noch weitere Fragen? Hier helfen wir persönlich.

Wie bekomme ich eine Bedienungsanleitung zu meinem Produkt?

Hier können Sie Bedienungsanleitungen von unseren Eigenmarken herunterladen.

Werbung
Was ist aktuell in der Werbung?

Hier finden Sie unsere aktuelle Werbung.

Laden Sie die Lidl-App herunter oder abonnieren Sie unseren Newsletter, um über Angebote informiert zu bleiben.

Wie ändert sich die Werbung?

Unsere Food und NonFood-Angebote erscheinen jeweils montags und donnerstags. 

Im Verlauf des Jahres gibt es zusätzlich immer wieder Food-Themenwochen (Französisch, Italienisch, Asiatisch, usw.). Zu Ostern und Weihnachten bieten wir zudem unsere Deluxe-Artikel an.  

Laden Sie die Lidl-App herunter oder abonnieren Sie unseren Newsletter, um über Angebote informiert zu bleiben.

Wie kann ich die Prospekte (wieder) zugeschickt bekommen?

Die Prospektverteilung findet im Einzugsgebiet einer Filiale statt. Bei Fragen hierzu geben wir Ihnen gerne individuell Auskunft.

Die aktuellen Angeobte finden Sie hier.

Und mit der Lidl-App sehen Sie nicht nur die Angebote, sondern können sich zusätzlich Erinnerungen für neue Angebote einstellen.

Ich möchte keine Prospekte mehr bekommen. Was muss ich machen?

Die Prospektverteilung erfolgt durch freie Wurfsendung, sodass einzelne Adressen nicht ausgenommen werden können. Bitte machen Sie auf Ihrem Briefkasten erkenntlich, dass Sie keine Werbeprospekte erhalten möchten. 

Kann ich Werbeangebote reservieren?

Eine Reservierung von Artikeln vor Werbestart ist nicht möglich.

Wie finde ich heraus, in welcher Filliale ein Werbeartikel noch verfügbar ist?

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen aufgrund der kurzfristigen Verkaufsdynamik keine Aussage über Bestände von Werbeartikeln geben können.

Mit Lidl arbeiten
Datenschutz
Ich habe eine Frage zum Thema Datenschutz. Wohin kann ich mich wenden?

Hier finden Sie nähere Informationen zum Datenschutz.